Was passiert mit den Figuren im Figurenbanner?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem das Banner abläuft, wird sie erstmal nicht mehr zu bekommen sein. Später kann es sein, dass sie in das Standardbanner kommt, aber da vorherige 5-Sterne-Figuren von Events noch nicht drin sind, wird es bei ihr wenn überhaupt noch sehr lange dauern. Ein Re-Run wird eher davor kommen, aber auch das wird noch sehr lange dauern. Ganyu war bspw. bis Ende Februar im Eventbanner und ist bisher noch kein weiteres Mal aufgetaucht.

champion2013  15.09.2021, 16:23

Ganyus Rerun wird dann jetzt im Herbst/Winter folgen. :)

Es gibt zwei Arten von Figurenbannern.

1) Das Eventbanner:

Das ist das Banner, wo der Countdown steht. Diese Figur ist nur zu dieser Zeit erhältlich (gilt nur für 5 Star Charaktere). Wenn das erste Mal ein 5 Star Charakter kommt, dann bekommt dieser in frühstens 5/6 Monaten sein Rerun und du kannst ihn a) das erste Mal oder b) auf Constellation ziehen. Nach einem Rerun ist bisher kein Charakter mehr aufgetaucht. Neue 4 Star Charaktere werden nach Ablauf des Banners dem Standartbanner hinzu gefügt.

2) Das Standartbanner:

Dieses Banner ist immer verfügbar. Da kannst du 5 Star Waffen (nicht alle, nur die Standarts) und 5 Star Charaktere (Diluc, Mona, Keqing, Qiqi und Jean) ziehen. Auch neue 4 Star Charaktere werden diesem Banner hinzugefügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung