Was passiert mit dem Geld wenn man ein Abo abbricht?

4 Antworten

Dann läuft das Abo weiter für die Zeit die bereits gezahlt wurde und danach endet das Abo.

Das abo läuft weiter bis ende des bezahlten Zeitraums, Geld ist trotzdem weg.
Manche Dienste bieten aber an am gleichen Tag wie es verlängert wurde es dennoch zu kündigen und das Geld wieder zu bekommen.

Das Abo läuft so lange, wie du es bezahlt hast. Hast du einen Monat bezahlt, läuft es bis zum Ende des Monats weiter.