Was passiert mit dem Restguthaben von Netflix wenn man das Abo kündigt und erst in 3 Monaten wiederkommen will? Verfällt das oder bleibt das?

4 Antworten

Ich wechsele nach 3-4 Monaten immer den Anbieter und nach über 1 Jahr war mein Restguthaben noch auf dem Netflix-Konto.

Hat nichts mit deiner Frage zu tun aber ich muss mal was richtig cooles sagen. Ich bekam ein Netflix Gutschein zum rein schnuppern und jetzt habe ich Netflix kostenlos. 😁 Das läuft und läuft und läuft, bestimmt schon ein halbes Jahr.

Das Abo reicht so lange, wie die Nutzung bezahlt ist.

Fürs Wiederkommen müsstest du erneut ein Abo abschließen.