Was passiert mit Captain Rex?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ist eine gute Frage auf die George Lucas indirekt geantwortet hat: Wenn man sich gut mit star wars the clone wars auskennt bemerkt man das Rex von Staffel zu Staffel selbstständiger und emotionaler wird als Zumbeispiel Cody damit meine ich er hat ein engeres Band zu seinen Brüdern wie Fives oder jessie und so halt oder man merkt seine Freundschaft zu Anakin und Ahsoka wie stark das Band ist Die Folge wo Fives stirbt als er verfolgt wurde weil er seinen chip deaktiviert hat und die Wahrheit wusste als er denn spruch sagte die mission sie ist weg...ich bin nun frei meine Brüder hat man in denn Gesichtern von anakin und denn klonen bemerkt das sie traurig waren aber vor allem in Rex er Begriff indirekt was er meinte das sie kontrolliert werden und sklaven der Republik sind Rex war auch der Klon der vorgeschlagen hatte Pong Krell zu verraten und zu töten als er hearaus fand das er befohlen hatte sich gegenseitig anzugreifen 501 vs 212 Batallion auf Umbara er hatte so viel Zorn weil seine Brüder starben und nur wegen Pong krell der meine Klone sind Sklaven Rex ist ein ungewöhnlicher Klon er ist treu und diszipliniert aber auch selbständig und kann auch aleine denken man weiß so viel über Rex ALLES WAS GESAGT WIRD über Rex gesagt wird nun ja vieles kan stimmen weil tcw ab fsk 12 ist und das noch jüngere kids gucken hat George Lucas sich gedacht okay ihr sollt entscheiden was aus Rex nach der Order 66 passiert es ist eure vorstellungskraft das ist die antwort es gibt keine offiziele über Rex ich persöhnlich denke er ist nach der Order 66 geflüchtet und ist untergetaucht es gibt ja die Folge wo er angeschoßen wird und bei enem klon ist der Bauer war und mit einer Twilek Kindewr hatte da hat mann ihn auch bissen die Augen geöffnet das du nicht nur als Klon treu sein musst siondern auch was mit deinem Leben anfangen darfst wie jedes andere Lebewesen auch. Seinen Chip hätte er sich entfernt wenn MEINE MEINUNG RICHTIG WÄRE.

Er dient dem imperium wie alle anderen Klone vllt ist er noch ein Kommandeur aber sonst wurden diese chips in deren köpfen aktiviert und deswegen weiß kein Klon mehr was je mit ihm vorher geschehen ist. Sie denken nur das sie dem imperium dienen mehr nicht. Mal ein Tipp Google einfach die über die du von star wars was wissen willst dann gibt es jedipedia und da ist alles aufs kleinste Detail aufgeschrieben alles über Vergangenheit und so.

Er kommt in Rebels nochmal vor und hilft den REBELLEN also ....