Star Wars Klon Cosplay Stimmverzerrer?

2 Antworten

Hey, es gibt extra hochwertige Klonkrieger-Helme für Cosplay mit eingebautem Stimmenverzerrer (Klonstimme). Die guten bzw. original treuen Helme sind aber recht teuer und ich weiß nicht, ob du bzw. was du alles selber machen willst. Sonst würde ich irgendwo einen normalen Stimmenverzerrer auf YouTube etc. suchen (welchen du einbauen kannst) und anhören, dann gucken ob es sich eventuell ähnelt.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Star Wars.

Commander313
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Eine wirklich originalgetreue Replik des Helmes kann ich mir eher nicht leisten und zudem habe ich schon selbst mit dem Bau eines Helmes begonnen. Einen normalen Stimmverzerrer werde ich mal ausprobieren, wenn ich ein relativ günstiges Modell finde. Vielen Dank für die Antwort!

lg