Ist Captain Rex ein Commander oder ein Captain?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

CT-7567 war ein Klonkrieger und Captain der Torrent-Kompanie, der nach seiner Ausbildung auf der Wasserwelt Kamino den Spitznamen Rex annahm. (http://www.jedipedia.net/wiki/Rex)

Zum Thema Rüstung findest du einiges in obigem Artikel im Abschnitt "Ausrüstung". Und glaub nicht alles, was SW Union sagt. Frag lieber erstmal Jedipedia.net.

also ich denke mal das Captain ist 1.sein Name ist ja auch Captain Rex und 2.wird er von General Skywalker immer mit Captain angesprochen