Kommt Ahsoka Tano in Star Wars Rebels vor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, Rex kommt! Ahsoka verlässt am Ende von Clone Wars den Jedi Orden, dadurch bekommt sie den Order66 nicht zu spüren ! In Rebels schließt sie sich zusammen mit Captain Rex, Commander Wolf(Meister Ploo kons Commander) und einem anderem Clone den Rebelen an !

AhsokaFans
Beitragsersteller

Herzlichen Dank

PhilippDEGuy  28.05.2015, 08:51

Bin selber Star Wars und vor allem Ahsoka Fan. ;)

Ahsokatano333  14.10.2020, 23:31

Sie bekommt die Order 66 schon zu spüren aber sie überlebt es

Jap Ahsoka,rex,wolfe,hondo onaka und ein normaler clone kommen in rebels vor....

AhsokaFans
Beitragsersteller

Danke

Ahsoka ja, rex glaube nein. Aber ahsoka ist in rebels nicht soo sehenswert, da ist clone Wars meiner Meinung nach deutlich besser :) einfach mal ahsoka tano star Wars rebels auf YouTube eingeben :))

AhsokaFans
Beitragsersteller

Danke ich schaue mal nach

PhilippDEGuy  25.05.2015, 22:00

Doch, Rex kommt! Ahsoka verlässt am Ende von Clone Wars den Jedi Orden, dadurch bekommt sie den Order66 nicht zu spüren ! In Rebels schließt sie sich zusammen mit Captain Rex, Commander Wolf(Meister Ploo kons Commander) und einem anderem Clone den Rebelen an !