Was passiert mit Cam? (Engelslicht, Lauren Kate)

2 Antworten

ich hab lauren kate über ihre e-mail fan adresse gefragt und sie meinte, das cam ihr lieblingscharakter ist und das jeder Fan die möglichkeit haben sollte sich selbst auszudenken was mit ihm passiert ist. also einfach selber fantasy einsetzten. ganz ehrlich, meiner meinung nach sagt sie das nur so und hat es in wirklichkeit vergessen xD

Hallo Belell,

Wenn du etwas in einem Buch nicht verstanden hast, dann höchstwahrscheinlich nur, weil du eine Stelle mal unkonzentriert oder Überflogen hast. Am besten die Stelle nochmals lesen. Hilft meist Wunder, und würde dir die Fragestellung im Internet sparen.

LG,

progamer1012

jaliya22  02.04.2014, 19:10

ach ja? du kennst das buch nicht, aber schiebst "die schuld" auf den leser? ;-) ich hab auch nicht verstanden wieso man einen charakter 4 bände über, mal eine wichtige mal weniger wichtige rolle spielen lässt, und dann nach der erfolgreichen mission, lässt man ihn einfach ohne viele worte und ohne abschied wegfliegen und niemand hört jemals wieder was von ihm. man kann sich die stelle noch 1000x durchlesen und wird nicht verstehen, was das soll.