New Adult Bücher Tipps?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir auf jeden Fall auch die anderen Bücher von Colleen Hoover empfehlen.

"Kiss Me Once" von Stella Tack finde ich mega, wobei der zweite Teil auch gut ist, aber der erste ist besser :)

Und du musst unbedingt die Save Me Reihe von Mona Kasten lesen!

Liebe Grüße ❤️

FynnJonas1304
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, die anderen Hoover und Scott Bücher sind bekannt, nur dachte ich das es auch mal neue tolle andere Bücher Autoren gibt!

kiss me once ist bereits bekannt und alle Bücher der Autorin Kasten. Konnte ja schlecht ihr ganzes Bücherregal aufzählen 🤣

quindici  02.03.2022, 12:11
@FynnJonas1304
Danke für deine Antwort,

Gerne.

die anderen Hoover und Scott Bücher sind bekannt, nur dachte ich das es auch mal neue tolle andere Bücher Autoren gibt!

Die gibt es :) Ich finde die aber mega, deshalb schlage ich die immer als erstes vor :-)

kiss me once ist bereits bekannt und alle Bücher der Autorin Kasten. Konnte ja schlecht ihr ganzes Bücherregal aufzählen 🤣

Schade, dann kennt sie die Again-Reihe auch schon?

Wie steht´s mit der Autorin Lilly Lucas? Ihre Bücher sind auch toll!

FynnJonas1304
Beitragsersteller
@quindici

Danke für den Tipp mit Lilly Lucas werde ich ihr vorschlagen ☺️