Was passiert jetzt (Reklamation)?

Ich hab meinem Vorgesetzten geschrieben, seine Antowrt : Hallo Sarah, das ist kein großes Problem! Mache dir nicht zuviel Gedanken darüber! Es freut mich sehr, dass du dich deswegen meldest, aber solche Missverständnisse, wie Du es beschreibst, kommen immer mal wieder vor.

Also alles jut :D

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Arbeitgeber mit informiert worden ist, dann droht dir die fristlose Kündigung und eine Vertragsstrafe...Also lieber mal gleich "beichten" gehen und die Arbeit jetzt so machen wie angewiesen ;)