Zeitung in Berlin Austragen?

2 Antworten

Also ich habe, vergleichsweise zu einem richtigen Aushilfsjob, wenig verdient. Um die 60€. Und bei mir war es so, dass die Zeitungen am Donnerstag geliefert kamen und am Sonntag spätestens weggeliefert müssen. Meistens bleiben ein paar über.

Und wie viel du verteilst ist dir nicht überlassen, man muss meistens immer komplette Straßen machen, wenn nicht auch 2 ist aber pro Verlag Unterschiedlich.

Schnapp dir eine X Belibige Zeitung und schau von welchem Verlag es kommt, dann rufst du dort an, bewirbst dich und der Rest läuft am Telefon.

Jemand1337
Beitragsersteller

Ok und weißt du zufällig wie viel man verdient und ob man sich aussuchen kann wann man austragen will?