Was passiert in Deutschland wenn sich die Türkei und Deutschland im Finale der Fussball EM 2024 gegenüber stehen?

1 Antwort

Das wird nicht geschehen.

Wäre ein schönes Spiel, spannend, aber, nein. Das wird nicht geschehen. Die Türkei verliert das nächste Spiel.

PESHEVA
Beitragsersteller

Sie kann es verlieren aber auch gewinnen, wie Deutschland

Herfried1973  28.06.2024, 11:35
@PESHEVA

Es könnte auch 6:1 ausgehen, zugegeben Freundschaftsspiel. Aber zum ersten Mal seit... Langem... Ist die Türkei in der kommenden Paarung der Underdog. Rot... Weiß... Rot...

PESHEVA
Beitragsersteller
@Herfried1973

So hoch kaum. Und Freundschaftsspiele gibt es im Fußball nicht. Denn Fußball ist auch eine Art Krieg. Gerade dann, wenn verschiedene Nationen gegeneinander spielen. Wer gewonnen hat, hat auch den Krieg gewonnen

PESHEVA
Beitragsersteller
@PESHEVA

Und wenn Deutschland im.Endspiel auf die Türkei trifft, dann hat die Türkei den Heimvorteil im Berliner Olympiastadion

Herfried1973  28.06.2024, 12:33
@PESHEVA

Oje.... OK, dann Klartext, das letzte Trainingsspiel Österreich : Türkei, sowas nennt sich im Fachjargon Freundschaftsspiel, ging 6:1 an Österreich, nur wenige Monate her. Dachte du interessierst dich für Fußball der Türkei und wüsstest das. Und nein ich glaube nicht, dass es so hoch ausgehen wird, aber ich bin Österreich Fan und erhoffe mir sehr, dass Österreich seiner ungewöhnlichen Favoritenrolle gerecht wird. Aber ein Finale gegen Deutschland würde ich gerne nehmen. Da heißt es aber nebst der Türkei (und auch da kann was passieren) nochmal Niederlande oder Rumänien zu schlagen (schwer genug) und irgendwas wie Spanien, Belgien usw. im Halbfinale (uff). Deutschland kann irgendwann mit Portugal und Frankreich rechnen. Also kein Selbstläufer.

Aber ja Österreich : Deutschland wäre ein Traumfunale. Das würde unsere rotweißrote noch mal beflügeln. Das hat sowas von Derby