Was passiert in der pubertät?

2 Antworten

Als erstes beginnen deine Brüste zu wachsen, genau so wie Achsel und Scharmhaare. Du bekommst nach einer Zeit ungefähr ein Mal im Monat für mehrere Tage Bauchschmerzen und findest auch vielleicht eine durchsichtige Flüssigkeit in deiner Unterwäsche. Dass bereitet den Körper auf die Tage vor. Allmählich bekommst du Interesse an Jungen/Märchen. Deine Freunde werden zu den wichtigsten Personen in deinem Leben.

Es passiert all das, was euch im Sexualkundeunterricht beigebracht worden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung