Pubertät?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiiii, ich war 10 damals. Ich habe es mitbekommen da meine Brüste angefangen haben zu wachsen, habe mich damals riesig gefreut!! Nacher sind dann auch die Haare am Körper und so gewachsen.

LG🦊

Amelie429  20.05.2024, 08:36

Ist bei mir auch so

W11

13 oder 14. Haare an Stellen wo sie nerven. Dauerhaft irgendwie in irgendeiner Form horny gewesen. Stimmbruch kam bei mir auch recht zeitig dann joa..

M25

So mit Ende 12 hab ich angefangen Boxer Shorts zu tragen, mit 13 igendwann Stimmbruch, Wachstum und Haarwuchs von bzw an bestimmten Körperteile (Intimbereich) und igendwann welch ein Wunder der Samenerguss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Mit 12 1/2 habe ich’s dadurch bemerkt, das ich meine Periode bekommen habe.

Rückblickend kann ich aber sagen, das ich mindestens 1 Jahr vorher rein gekommen bin

Woher ich das weiß:Hobby – - Bin hetero

So gemerkt mit 11 , ich habe angefangen mich zu verändern körperlich zumindestens.