Was passiert im Müllauto mit Windeln?

Mit trockenen Windeln

Und wie schnell werden die Windeln verbrannt ?

4 Antworten

Werden gepresst, zerkleinert und dann zur Müllverbrennung gebracht.

Im Müllwagen ist eine Presse, die Windeln werden wie auch der andere Müll zusammengepresst und dann zur Deponie gebracht.

Im Müllauto nicht wirklich was außer das der ganze Müll gepresst wird. Danach kommt es in die Müllverbrennungsanlage.

Nichts. Sie werden zusammen mit dem anderen Müll in die Sortieranlage gefahren und dann verbrannt.