Was passiert im KitKat in Berlin?

3 Antworten

Das Kitkat, wie auch noch der eine oder andere Club in Berlin, sind schon etwas besonderes. Allerdings zeige ich mit meinem Outfit, sehr freizügig und vollkommen durchsichtig, dass ich etwas erleben möchte. Daher dauert es nicht lang, bis ich das Interesse von einem oder mehreren Männern geweckt habe. Nach den ersten Berührungen geht es dann schnell zur Sache und ich kann den Sex mit einer Vielzahl von verschiedenen Männern ausgiebig genießen.

die Freundin will Geschlechtsverkehr machen, entweder alle sehen zu, oder sie treiben es in einer Ecke, oder oder oder. Das ist das Kitcat.

Ein Swingerclub ist ein Ort, an dem sexuell aufgeschlossene Erwachsene zusammenkommen, um ihre Sexualität in einem entspannten und offenen Umfeld auszuleben. Die Besucher können dort Partner tauschen, neue Erfahrungen sammeln und sich in einer Atmosphäre des gegenseitigen Einvernehmens und Respekts austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie das macht, j a dann würde ich gleich mitgehen, denn da geht die Post wirklich ab und Du kannst vögeln so wie Du es sonst nicht kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexleben hat mir sehr viel aufgezeigt u