Was passiert geistlich, wenn man etwas mit Blut unterzeichnet?

5 Antworten

Aber seit ich, dass unterzeichnete geht es mir unglaublich gut und ich bin gespannt was aus diesen 2 Frauen wird.

Das könnte für dich auch ziemlich nach hinten losgehen. Das Leben zeigt ja sehr gut, dass jeder das bekommt was er auch anderen gibt. Wirst du aktiv dafür sorgen, dass andere Schaden nehmen, dann werden dies andere in deinem Umfeld auch für dich so wollen. Davon abgesehen zieht man ganz automatisch Personen in sein Leben, die einem sehr ähnlich sind. Nun weißt du zumindest was dein Umfeld so mit dir planen wird...

Komischer70
Beitragsersteller

Ehy ich habe für niemanden etwas geplant und ich sorge nicht aktiv für den Schaden Anderer. Ich habe doch nur etwas unterzeichnet mit blut. Mehr tue ich nicht. Was soll schon passieren, ist doch nur pure einbildung. Oder????

Rechtlich würde ein Vertrag den gleichen Effekt entfalten.

Ansonsten macht das nix. Aber ich hab es auch noch nicht ausprobiert.

Werde ich beim nächsten Mietvertrag dem Mieter sagen.

Hier, ein Messer, wir unterzeichnen beide mit Blut, das schafft ein besonderes Vertrauensverhältnis.

Ich hab meine Frau gefragt, sie findet, dass du nicht normal bist.

Komischer70
Beitragsersteller

😅🤣😂keiner hat gesagt dass ich normal bin mein Lieber. Wenn ich normal bin, bist du ein mehrfacher multimillionär.

Is' üblich als "FluchVertrag", sogenannte Blutsverschreibung, um seine eigene SEELE im Tausch gegen ein erfolgreiches Leben, dem BEELZEBUB (abgl. v. Bezeichn. des philistischen DämonenFürsten "Baal-Sebub", "Baal-Zebul", siehe "Herr der Fliegen" zu EKRON, frühiranisch) zu widmen. Sowas is' wortwörtlich ein Spiel mit dem Feuer !

Ich würde dich NUR davor warnen, da es eine höchst okkulte Handlung ist. Aus so einem BlutVertrag kann dich nur noch JESUS CHR. 'rausretten. Er hat die Mächte der Finsternis gänzlich zerschlagen.

Mein BuchTipp: "Königin der schwarzen Hexen"

Oder z. Bsp. "Okkultismus u. Seelsorge" (Dr. Kurt E. Koch)

Werde persönl. frei, dann brauchst du so'nen (geistlich gesehen) Mist nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komischer70
Beitragsersteller

Das macht mir Angst was du schreibst!!!!!

SMOGAN  09.06.2024, 20:46
@Komischer70

Is'aber leider die volle Wahrheit...🤷‍♂️ Bete im Namen Jesu Christi um Befreiung ! Das genau ist der Sinn des Kreuzes u. Auferstehung.

Hört sich an einer akuten, satanischen Handlung an.

Du bist jetzt an den Satan gebunden. So was macht man nicht bei Gott.

Zuerst wird es Dir gut gehen, aber irgendwann wird der Satan sein wahres Gesicht zeigen. Das haben schon andere erlebt.

Dann schreie zu Gott, bereue es und sage es laut, dass Du es bereust und zurücknimmst! Jesus ist immer stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Komischer70
Beitragsersteller

Macht mir angst was du sagst!!!!!!! -.-

Komischer70
Beitragsersteller
@Shoron

Gut noch ein Geheimnis. Ich weiss wie man in den himmel kommt. Ich weiss das alles. Das evangelium. Nur weiss ich nicht ob ich da noch hin kann omg😰😭😱 sag mir dass ich nicht verloren bin!!!!! Es

Shoron  09.06.2024, 20:19
@Komischer70

Ja, leider bist Du verloren, weil Du Dich auf das Okkultismus eingelassen hast.

Bereue es laut und dann bitte Gott um Vergebung. Lese laut die Bibel. Besonders die Psalmen, die Gott verherrlichen.

Mache es lange, mindestens 3 Monate, damit der Teufel nicht dran kommt.

Komischer70
Beitragsersteller
@Shoron

Komm schon. Ich bin nicht verloren. Sag das nicht. Das ist nicht schön das zu lesen ok?! Weisst du was für angst ich habe?

Shoron  09.06.2024, 20:46
@Komischer70

Ich kann es nur so sagen wie es sehe. Ich kann Dir ja nicht belügen.

Ich habe Dir auch eine LÖSUNG gezeigt.

Könnte sehr gut Zufall oder Placebo sein.