Geht ihr mit der Familie an den FKK Strand?

8 Antworten

Ich sag mal so, mit meiner Herkunftsfamilie ging das leider nicht, weil meine Eltern dafür zu prüde waren! - Aber mit meiner eigenen kleinen Familie bin ich regelmäßig zum FKK gegangen! Mittlerweile sind die Kinder groß und die Beziehung mit meiner Ex ist schon lange Geschichte! Von daher gehe ich heute fast immer alleine zum FKK!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünsche mir eine Partnerin zu finden, die auch FKKlerin ist, damit wir das gemeinsam als Familie ausleben können :)

Nein, ich mag das nicht

14jonas2010  09.06.2024, 14:48

Ja ich auch bin m14

Früher - ja.

Auch, als ich meine Freundin hatte.

Aber mittlerweile habe ich keine Familie mehr.