Was passiert dann?

2 Antworten

Die Meldung landet beim Support. Darüber, was der Support damit macht, bekommst du keine Benachrichtigung. Der gemeldete Nutzer bekommt auch keine Benachrichtigung. Im Falle einer Sperre bekommt der gesperrte Nutzer eine entsprechende E-Mail, wo aber auch keine weiteren Infos drinstehen außer der Tatsache, dass er wegen eines Richtlinienverstoßes gesperrt wurde. Bei leichteren Verstößen, wo man davon ausgeht, dass der Nutzer die Richtlinien nicht kennt, bekommt der Nutzer eventuell eine PN.

Hi. Der Nutzer kriegt keine und du auch nicht. Die Meldung geht an die Mods oder das GF Team. Man kriegt sonst nichts mehr mit. Alles andere läuft woanders ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich