Frage zu Instagram (Bild als unangebracht melden)

3 Antworten

Nein, derjenige kriegt erstmal keine Benachrichtigung. Irgendwelche Leute von dem Team werden das wohl überprüfen und dann löschen. Möglicherweise kriegt der Urheber eine Email dass das Bild als unangebracht gemeldet wurde und aus diesem Grund gelöscht wurde. Allerdings glaube ich nicht, dass was passiert, wenn es nur einer meldet.

das bild wird meistens gespert und von einem supporter oder vom eigentümer überprüft wen nix ist wird es wieder freigegeben wen das eine fehlmeldung ist kannst du auf den meisten seiten keine bilder mehr melden