Crush manifestieren geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das So-tun-als-ob stelle ich mir schwierig vor. Aber wenn Du das hinbekommst, ohne im entscheidenden Moment zu zweifeln, verbessern sich Deine Chancen um 50%.

Nein, selbstverständlich geht das nicht. Wie denn auch ^^

Zuerst haben alle Kiddys über shiften gesprochen und wurden enttäuscht das es nur TikTok-Kacke ist und nun eben das manifestieren.

Spare dir bitte die Zeit, den Stress und auch die Gefühle die du vorhast in diesen Schrott zu investieren.

Manifestieren in diesem Sinne wie du es möchtest, ist unmöglich. Das sollte dir auch dein Menschenverstand sagen.

Anonymhehe61  08.06.2021, 16:43

Also ich weiß nicht aber ich kann shiften lol vielleicht hast du es nur einfach nicht geschafft :)

m4r1n4
Beitragsersteller
@Anonymhehe61

Stimmt, manche Menschen schaffen das nicht und behaupten dann, dass es unmöglich ist. Nur wenn man es nicht kann muss man nicht gleich sagen, dass es Kinderquatsch ist.

SirPanda  08.06.2021, 16:47
@Anonymhehe61

Nein ^^ diese Diskussion hab ich hier ständig mit Kiddys welche luzide Träumen und shiften nicht unterscheiden können aber auf das Thema hat hier wirklich niemand Bock ^^

SirPanda  08.06.2021, 16:48
@m4r1n4

Is ja auch sehr auffällig das es nur Kinder schaffen und keine erwachsenen Menschen ;-) hat halt viel man Fantasie und träumen zu tun.

Aber für deine Frage: Manifestieren ist unmöglich. Du kannst dir noch so oft einreden und dir 10000 mal sagen das dein Crush dir schreiben wird- er wird es nicht tun von selbst und dabei ist es völlig egal ob du es nun liest von mir und mir nicht glaubst oder ob du 1 Monat daheim unglücklich rumhockst und wartest das er dir schreibt. Er wird es nicht tun.

Anonymhehe61  08.06.2021, 16:48
@SirPanda

Anscheinend bist du die einzige die da kein Bock drauf hat liebes :) Außerdem ist träumen und shiften nicht zu vergleichen :)

SirPanda  08.06.2021, 16:50
@Anonymhehe61

Auf Kinderkram hab ich keine Lust ^^ dazu gibt es genug shifting-Fragen :D

Aber hier geht es ja um manifestieren.

Wenn ihr der Meinung seid es klappt, dann macht es doch einfach. Da brauch man hier keine Frage stellen :D Manifestiert soviel ihr wollt.

Anonymhehe61  08.06.2021, 16:53
@SirPanda

Wtf das ist doch kein Kinderkram pahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha lollll aber egallll nh wenn wir es machen sollen und es dich nicht stört warum kommentierst du dann hier :D

SirPanda  08.06.2021, 16:53
@Anonymhehe61

Es ist Kinderkram. Nur Kinder meinen das zu können :D

Mich stört es nicht. Aber der Fragesteller hat doch gefragt ob manifestieren geht- ich habe dazu "nein" gesagt so wie auch fast jeder andere : )

m4r1n4
Beitragsersteller
@SirPanda

Wenn man etwas sehr möchte, geht es in Erfüllung. Ob du glaubst oder nicht.

hast du denn noch nie ein Ziel gehabt?

m4r1n4
Beitragsersteller
@Anonymhehe61

beachte ihn/sie nicht. Wer innerlich noch Kind ist glaubt nicht an solche Sachen und weiß davon auch nichts.

SirPanda  08.06.2021, 16:58
@m4r1n4

Nein eben nicht ^^ wenn man etwas möchte, dann möchte man etwas.

Warum sollte das denn in Erfüllung gehen?^^ du kannst es doch noch so gern wollen :D

Aber das ist doch nun ein perfektes Beispiel wovon du lernen wirst : )))

Du willst das dein der Typ anschreibt und JA ich glaube dir das du das mega willst! Du willst es ohne Ende - - ABER -- > es wird nicht passieren ^^ Das ist die Lehre und das Fazit daraus.

Nur wollen heißt nicht das es sich erfüllt.

m4r1n4
Beitragsersteller
@SirPanda

Du hast es doch noch nie ausprobiert, woher willst du das dann wissen.

SirPanda  08.06.2021, 17:00
@m4r1n4

Ich weiß grad nicht worüber wir hier diskutieren :D

Mach es doch einfach! Manifestiere so viel du möchtest, so lange du magst.

Ich wünsche dir das es klappt . ich versuche dich nur vorzubereiten: Das es wohl nicht funktionieren wird.

"Von Nichts kommt Nichts". Nur warten das er dir schreibt ist halt Blödsinn.

Nimm es selbst in die Hand und schreib IHM. Er wird sich freuen und du wirst dich freuen das ihr Kontakt habt.

Aber im Zimmer zu zocken zu hoffen und zu "Manifestieren" bringt halt nichts.

Wenn du mir nicht glaubst. Manifestiere noch 2 wochen und dann schreiben wir hier nochmal.

m4r1n4
Beitragsersteller
@SirPanda

Ok, das werde ich tun. Ich weiß, dass er mir schreiben wird wenn ich das mache. Wir werden sehen

SirPanda  08.06.2021, 17:02
@m4r1n4

Ok dann hättest du die Frage hier ja nicht stellen müssen wenn du es schon weißt.

Mach es und berichte in zwei Wochen.

m4r1n4
Beitragsersteller
@SirPanda

Er hat mir geschrieben:)

SirPanda  11.06.2021, 18:28
@m4r1n4

Gratuliere ich dir zum absoluten Zufall ^^ Das hatte nichts damit zu tun dass du dir irgendwas eingeredet hast das war Zufall wie es täglich passiert aber es freut mich das es passiert ist

m4r1n4
Beitragsersteller
@SirPanda

Ich glaube nicht, dass das Zufall war.

wir haben ein Jahr nicht miteinander geschrieben.

Du kannst denken was du willst, aber ich glaube daran.