Was passiert bei falsch angegebenem alter?

8 Antworten

Wenn du nicht irgendwelche Urkunden gefälscht hast passiert nichts außer das der Account gesperrt wird..

Geht es darum, dass der Käufer ein falsches Alter angegeben hat, um unbeschränkte Geschäftsfähigkeit vorzutäuschen oder ist das Spiel (aufgrund einer Altersbeschränkung) erst ab 18 verkäuflich?

Hey, bin selber 14 und solange dir deine Eltern dass erlauben ist das noch in Ordnung. Jedoch ist es auch Urkunden-Fälschung also gib besser das Alter deiner Eltern an ;-)

PS: Mach ich zwar selber nie aber egal :D

Eigentlich passiert nichts aber da das sozusagen Dokumentefälschung wäre, könnte es illegal sein, macj dir keine sorgen, haben wir früher alle gemacht, and we're still alive :)

wenn die mal eine Kopie von deinem Ausweiß wollen das sie dir den Account sperren