Was passiert…?

1 Antwort

Ich meine der staat hilft dir recht wenig wenn schon also du bekommst so 8-12 wochen arbeitslosen geld und das wars vom staat. Fallst du dadurch behindert wirst kannst dann behinderten geld kassieren und bekommt jeden monat ein bisschen extra geld

appleguy2233
Beitragsersteller

Reicht das dann für Unterkunft/Essen??

(das was du am Ende geschrieben hast)

michael1234566  16.10.2024, 00:17
@appleguy2233

naja kommt drauf an aber laut google kommt es dauf an wie viel du in deren renten versicherung bezahlt hast, heißt kann 200€ sein oder 1800€ pro monat sein. Ob das zum leben reicht zb essen und unterkunft. Nein