Was packt ihr alles in eurer Arbeitstasche rein?

6 Antworten

..Ich packe in meinen Koffer und nehme mit ein...spass beiseite^^

Lippenstift, Taschentücher, Feuchtigkeitstücher, Geldbörse, Schlüssel, Handy, handspiegel, parfüm, haarspray, kamm, pinsette, mein Manikür-und Pedikür-Set (man kann ja nie wissen und ich finds total unangenehm wenn da wo ein nagel wegschaut), kleines taschenmesser, bürste, gesichtsreiniger, Kugelschreiber, ..

Helliagirl  23.08.2024, 19:55

Ganzes Kosmetikstudio 😂😂👌🏻

MrsssP  23.08.2024, 19:57
@Helliagirl

lol naja das ist nur eine kleine schatulle die ist vielleicht 15 cm x 10 cm gross. Da sind feilen drin, pinsetten und nagelscheren das ist super!

  • Liptint
  • Lipgloss
  • Cushion Foundation
  • Eyeliner
  • Spiegel
  • Taschentücher
  • Parfüm
  • Bürste
  • Haargummis
  • Spangen
  • Wasser
  • Schlüssel
  • Handy
  • Proteinriegel
  • Portemonnaie
  • Tabletten
  • Notizbuch
  • Stift
  • Handcreme
  • Nagelfeile
  • Pflaster
  • Desinfektionsspray
  • Ladekabel

Zum Tagdienst nur Trinken, Handy und Schlüssel.

Für den Nachtdienst zusätzlich noch Laptop und/oder Buch, Kuschelsocken und Ladekabel

In mein "hab' quasi immer alles dabei" Rucksack?

Was zu trinken, kleine Brotzeit, Rotztücher, Taschenlampe, Stoffbeutel, Warnweste, Miniset mit Pflastern, Mikrofasertuch und und und...

Weis garnicht was ich da alles noch mitschleppe. Aber irgendwann wird's sicher gebraucht :D

Portemonnaie, Schlüssel und Handy, wenn ich nicht irgendwas besonderes für den Tag benötige.