Was packt ihr in eure Taschen rein?

7 Antworten

Also da ich immer für Notfälle vorbereitet sein möchte habe ich in meiner Tasche folgende Dinge: Taschentücher, 3 Binden, (Tampons), Stoffbeutel (falls beim Einkauf nicht alles in die Tasche selber reinpasst), kleines Notizbuch mit Stift (ca. A6), Kosmetiktasche bestehend aus Haargummies, Haarklammern, kleiner Haarbürste, evtl Schminke und Pinseln (wenn man das benutzt), Mini-Deodorant, Mini-Regenschirm, Pickelabdeckstift, Bonbons für den kleinen Hunger und eine kleine Dose Parfum. Und natürlich die grundlegenden Dinge wie Portmonnaie und Smartphone. In meiner Jacke führe ich immer ein Pfefferspray mit mir, nur zur Sicherheit. Aber glaub mir, die meisten Sachen brauche ich nie - ich möchte nur immer vorbereitet sein xD

Hallöchen, also in meiner Tasche ist immer folgendes drinnen: -Geld -Handy -Taschentücher -Adressbuch-Kalender -ein gutes (Taschen-) Buch -Binden -Schlüssel -Kopfhörer Ich beschränke mich meistens auf das "nötigste". Es kommt aber meistens drauf an wo die "Reise" hingeht. Wenn ich jetzt zum Beispiel nur mal schnell zum nächsten Supermarkt muss, dann... Aber wenn ich jetzt, keine Ahnung, länger in der Schule bin, oder Handball Turnier habe und die Fahrt länger dauert, dann sieht der Inhalt wieder ganz anders aus ;) ich hoffe ih könnte dir helfen!! Ich wünsche dir noch ganz Viel Glück!! Lg Lucia:-)

Handy, Geld, Taschentücher, Schminke, Deo, Trinken, Kaugummis, Haargummis, Haarspangen...:)

Hey, erst mal viel spaß mit deiner ersten Handtasche :)

also ich hab immer drin: handy, taschentücher, gegebenenfalls schminke, geldbörse, Schlüssel, tic tac oder kaugummi, tampons, feuerzeug...

tu einfach alles das rein, was du einfach oft brauchst

Lg

Also jetzt sage ich doch auch als Mann glatt was dazu, auch wenn Männer gar nicht wissen sollen, was in Handtaschen so drin ist...

  • Du solltest NICHT versuchen, die Handtasche zu füllen oder irgendetwas rein zu tun, nur damit was drin ist. Denk dran, Du schleppst das ganze Zeugs sonst unnötig herum.
  • Im Gegenteil solltest Du genau das rein tun, was Du wirklich unterwegs brauchst. Und nur das.
  • Bedenke, dass Du die Handtasche NICHT immer mitnehmen musst, sondern Dich auf bestimmte Gelegenheiten beschränken kannst, bei denen es sinnvoll ist.
  • Bitte verstehe, dass Männer Handtaschen NICHT toll finden, sondern eher als eine skurrile Eigenart des weiblichen Geschlechts empfinden. Handtaschen können bei vielen Gelegenheiten einfach nur stören. Nimm nur eine Handtasche mit, wenn es Sinn ergibt. Nicht wie im Zwang.
  • Zum Inhalt: Tampons, Kondome, Portemonnaie, Smartphone, je nach Frisur Haargummis, je nach Bedarf Lippenstift, leerer Stoff-Einkaufsbeutel, eventuell kleiner Regenschirm.

Malu99
Beitragsersteller

Hi, Danke für deine Antwort.... Ich hab selten über eine Antwort gelacht ...wirklich toll

lalaja  01.04.2014, 15:24

Ich würde zu den Sachen noch Binden, je nach Frisur Haarspangen/.. (manchmal nerven Haare ja auch), Desinfektionsgel oder Tücher (falls man mal auf unreine Toiletten gehen muss) und ich brauche immer einen kleinen Handschminkspiegel mit einer Bürste und einen Labello, Taschentücher, Kaugummi, Kopfhörer, kleines Parfum oder Deo