Was Onkel sagen?

3 Antworten

Du kannst doch jedem, den du im neuen Jahr das erste mal sprichst, ein gutes neues Jahr wünschen. Ich würde das aber ab Februar nicht mehr tun.

Ich habe niemanden am Montag angerufen.

Ist es Dein Erbonkel? Dann solltest Du natürlich das Geld als Motivation nehmen. Ansonsten scheiß auf die Verwandtschaft.

Hallooo862
Beitragsersteller

Welches Geld wtf

AriZona04  02.01.2024, 10:09
@Hallooo862

Erbonkel. Weißt Du nicht, was ein Erbonkel ist?

Ansonsten ist er einfach nicht wichtig genug!

Zalla55  02.01.2024, 10:24
@Hallooo862

Wenn dein Onkel dir nach dem Tod viel oder alles seines Vermögens vermacht.

Sag einfach die Wahrheit das du es vergessen hast aber ich denke nicht das er das fragen wird