Was oder wer ist DEGC3 Shipper only , not seller .

5 Antworten

Ich habe heute auch ein Paket mit DHL bekommen, Absender ist : DEGC3 (Shipper only,not seller), allerdings habe ich diesen Artikel auch tatsächlich bestellt. Eingekauft habe ich über Otto.de. Falls das für jemanden wichtig ist : die Adresse des Absenders lautet hier : Heinrich-Barth-Straße 900; 53881 Euskirchen, Germany.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GC hört sich nach GoodChang in Euskirchen Großbüllesheim an, wurde mal als leiharbeiter dahin vermittelt. Das es da zu schwierigkeiten führt wundert mich ehrlich gesagt nicht :D

Ich bin an meinem ersten Tag ca. 1,5H durch ein Industriegebiet geirrt und habe es dann letztenendes gefunden. Google Maps hat keinen eintrag darüber, weil die Versandhalle zweigeteilt ist, man muss also einmal über das gelände eines anderen unternehmens um ans ziel zu kommen.

Wie der name schon verrät ein asiatisches startup, wo selbst der Vorarbeiter nur gebrochen deutsch konnte, der rest der fest angestellten hat wirklich nur Chinesisch gesprochen, darüber hinaus konnte die ware nur bedingt komissioniert werden, da die PDA's im der Halle keinen emfang hatten....

Ist jetzt auch schon gut 2 Jahre her. Zeitarbeit, nie wieder!

Schau mal beim: Schneppenheimer Weg 67, Euskirchen, da dürftest du fündig werden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Traxxas96  05.11.2023, 00:12

C3 müsste dann auch für Werk 3 stehen.

Ist aber auch z.b. Kaufland wenn man online bestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du irgendwo (z.b. in China) etwas bestellt hast, könnte das das sein. Spätestens wenn dir das Paket geliefert wird (also morgen), siehst du, was drin ist.

Die Firma ist ein Logistikunternehmen, also Onlineshops können sich an die Firma wenden, um Pakete günstiger zu versenden. Als Absender steht dann aber DEGC3 (shipper only, not seller)

Ist interessant. Habe ein Paket mit zuviel Ware erhalten, Absender DEGC3 mit falscher Absenderadresse und Tel.Nr. 999999999. Auf Nachfrage beim Ebay Verkäufer hat der mir einen Retourschein mit Retouradresse DEGC1 und falscher Versandadresse gesendet. Mal sehen ob ich den Verkäufer (Ebay Händler) an die Strippe bekomme.