was nur tun TÜV abgelaufen?

12 Antworten

würde zur Werkstatt, Termin holen und die sollen das Fahrzeug vorstellen. Garantiert kommt da regelmäßig der Tüv vorbei. viell. an 2 Tagen der Woche.

Unbekannt2503  28.06.2021, 07:53

Ich arbeite im Autohaus und da kommt der TÜV jeden Tag vorbei. Kenne ich in anderen Autohäusern auch das der jeden Tag vorbei kommt. Also gleich Termin holen lassen.

peterobm  28.06.2021, 08:03
@Unbekannt2503

kann in der Großstadt anders aussehen :) bei uns ist das eben so, eher ländlicher Bereich.

Termin beim TÜV machen

hinfahren

Prüfer seinen Job machen lassen

Zahlen

Plakette bekommen, oder auch nicht…

was wohl,den tüv neu machen oder machen lassen.gibt doch reichlich prüfstellen/werkstätten die das anbieten

Termin beim einer Prüforganisation machen und die HU nachholen lassen, was sonst?

Uuhhh kompliziert, schwer zu sagen. Als Erstmaßnahme würd ich mal in Erwägung ziehen, zum TüV zu fahren und die HU machen zu lassen