Schadet Es meinen Kaninchen wenn ich laut Musik höre?

13 Antworten

Hallo!

Natürlich schadet es den Kaninchen,wenn du so laut Musik hörst!! Kaninchen haben ein empfindlicheres Gehör als wir Menschen und laute Musik tut ihnen gar nicht gut!! Deshalb rate ich dir entweder leise Musik zu hören oder mit Kopfhörern !!

LG Hopps

Hi,

Kaninchen haben ein wesentlich besseres Gehör als Menschen und daher JA es schaded ihnen; es ist unangenehm und versetzt sie in Stress, der wiederrum krank machen kann! -.-
Eine gewisse Lautstärke macht ihnen aber nichts.

Du musst also aufhören laut Musik zu hören oder Deine Kaninchen abgeben. So ist es nur eine qual für sie.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

Natürlich schadet es dem Gehör des Kaninchens, genau wie dem des Menschen auch.

Außerdem hat man Musik in Zimmerlautstärke zu hören. Ansonsten gibt es noch Kopfhörer.

Natürlich schadet es dem Kaninchen, wenn es dir selbst schon schadet. Sie hören ja wesentlich besser als Menschen. Mal abgesehen von der Panik die du damit verbreitest! Das Tier bekommt total angst

Das schadet dem Kaninchen.. und dir auch irgendwann, wenn die Polizei ein paarmal da war, wenn die Nachbarn die rufen.

Dreh die Musik einfach leiser oder noch besser, setz Köpfhörer auf. So störst du nicht die Nachbarn und machst nur deine eigenen Ohren kaputt.