Was nun?

Also meine Frage : Kann irgendwas passieren da in der Küche Wasser war

LeniLovegood23  04.01.2024, 21:47

Hä, was ist denn jetzt deine Frage? Und was hat die Sonnencreme damit zu tun?

Michel622
Beitragsersteller

Ob irgendwas passieren kann wegen dem Wasser das übergeschwemmt ist

3 Antworten

Wenn du da überall gut ran gekommen bist beim wischen, müsste es ok sein. Dann die nächsten Tage gut heizen und ab und zu gut lüften, dann trocknet der Rest weg, falls da noch nass ist. Wenn viel Wasser irgendwo hinter einen Schrank gelaufen ist, das ist nicht so gut, kann evt. schimmeln. Wenn du dir unsicher bist, sag es deinen Eltern. Den Teil mit der Sonnencreme kannst du ja weg lassen 😄 Sagst eben, dir ist die Gießkanne umgefallen oder sowas.

Wenn noch Wasser in Fugen ist , kann es sein das es in manchen Ecken schimmelt .

Wenn der Fussboden kein Wasser durchgelassen hat, könntest du Glück gehabt haben, wenn es dir früh genug wieder einfiel.

Lerne deine Gedanken achtsam auf das, was du tust, mit einfühlen u Vernunft, hin zu bekommen.