Steht er auf mich?

Gestern Abend hat er mir einen Entwurf geschickt und ist extra wach geblieben nur um mein Feedback zu hören.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja definitiv steht er auf dich 83%
Nope er steht nicht auf dich 17%

7 Antworten

Ja definitiv steht er auf dich

HI

ganz Ehrlich bleib am ball aus eigener Erfahrung war der blickkontakt bei mir entscheidend. Lass ihm zeit schau ihm in die Augen und smile .Irgendwann kommt eine Reaktion von ihm.

Wichtig ist nur das du seine Entscheidung Respektierst ob gut oder schlecht

Freunde sind manchmal wichtiger als alles andere auf der Welt deswegen nichts Überstürzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv steht er auf dich

So wie du es schilderst, glaube ich schon, das er dich nicht nur mag, sondern das da mehr ist. Sag ihm doch das du dich auch zu Männern hingezogen fühlst, riskiere den Weg denn sonst wird er sich vielleicht nie dir gegenüber öffnen. So wirst du gewahr ob ihn das gefällt.

Es kann in beide Richtungen gehen. Was hälst du von vorsichtigen Annäherungen und Anspielungen um zu sehen wie er reagiert? Vielleicht hat er das ja auch so gemacht. Das mit dem Augenkontakt nicht halten ist dagegen kein sehr sicheres Zeichen. Es gibt viele, denen direkter Augenkontakt vor allem längere Zeit unangenehm ist. Und wenn er das Gefühl hatte erwischt zu werden, weil er dich (warum auch immer) intensiver angeschaut hat ist das gleich doppelt verständlich.

Ja definitiv steht er auf dich

So ist Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv steht er auf dich

Hey der junge steht er auf dich glaube ich jedenfal. dein wir bei dein tex steht der junge auch verliebt zu dir . kannst du offen fragen du hast nicht zu verlieren oder nicht.