Was nimmt man so für Getränke zum Vorglühen mit?

2 Antworten

Was einem schmeckt. Um am besten nicht zu viel davon.

https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Absinth - 70%. Gibt es bei z.B. Rewe. (Das solltest Du aber nicht alleine trinken:)

Du füllst für jeden ein Glas 50% Absinth / 50% Wasser.

In einem extra Glas mit 100% Absinth tauchst Du mit einer Gabel einen Zuckerwürfel in Absinth.

Halte die Gabel über das Glas Deines Kollegen und zünden den Zuckerwürfel an und lasse den flüssigen Zucker in sein Glas Tropfen. Später rühre mit der Gabel das Glas um und lasse ihn austrinken und so weiter.

-

Ihr seit lustig drauf.

-

Prost.