Wie lange vorglühen?

4 Antworten

Kommt ganz drauf an, unter 18 müsst ihr logischerweise früher anfangen da ihr um 12 daheim sein solltet

über 18 meistens so 21Uhr, wenn mal keine Zeit ist und es schnell gehen muss, 300ml Vodka pur rein und nen Halben Becher nachtrinken. Kommt natürlich drauf an ob du’s verträgst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann gehts zuvor in die Kneipe 20-21 Uhr. Und ob es in der Discothek endet muss der Abend erst zeigen...!?

Also wir treffen uns meistens gegen 20 Uhr und sind an zwischen 22 und 24 ihr in der Disco.

solange wie man will. 30min bis 2 Stunden bei mir so...