Welche Mischgetränke benutzt ihr so zum Vorglühen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, also wenn sich meine Freunde und ich vorm Fortgehen zusammensetzen, trinken wir meistens: Bacardi-, Vodka-, Malibu-Mischgetränke, Bier und Wein ist auch verfügbar, dazu kommen noch ein paar Shots

natürlich auf mehrere Stunden verteilt :D

Spiele dürfen natürlich nicht fehlen, wobei Musik komplett ausreichen würde, bei unsere Gesprächsthemen

viel Spaß euch^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Erfahrungen, Artikel gelesen

Hi, also wir sind nur ne Mädlsrunde und haben daher kein Bier (weil wir nicht drauf stehen) kann aber oft gut ankommen schätze ich mal. Generell trinken wir meistens Sekt und plaudern nebenher mit Musik eben oder wir mischen Vodka und Orangensaft bzw Bacardi mit Cola. Gut ist auch noch Apple Cider.

Wir spielen aber immer das Trinkspiel Picolo (soll jetzt keine Werbung sein, sondern nur ne Info :D) super gern. Manchmal sogar in der Disco selbst^^.

Viel Spaß!

Wir probieren immer ganz verschiedenes aus. Purer Vodka mit MezzoMix, Cola oder Sprite. Den meisten schmeckts. Grüner Vodka mit etwas Sprite ist auch eine Empfehlung von mir. Unteranderem kannst du dich an eigener Weinschorle probieren.

Warum servierst du nicht einfach 'nen Tequila oder 'nen guten Vodka?

Ein paar Zitronenscheibchen, etwas Salz und die Sache steht.

Für die Weicheier stellst du etwas Cola oder Pepsi bereit.

Musik o.ä. würde ich schon laufen lassen, aber mehr muss wirklich nicht sein. Vielleicht stellste nocht paar Knabbersachen hin.

Als ich noch Alkohol getrunken habe vor zig Jahren, war Cola-Wodka angesagt zum Einheizen. :-) Heute sicherlich Cocktails.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik