Was mögt ihr für Getränke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich persönlich habe verschiedene Lieblingsgetränke, je nach Situation und Stimmung. Hier sind einige meiner Favoriten: 1. Wasser: Ein Klassiker, um den Durst zu stillen und sich zu erfrischen. Ich bevorzuge stilles Wasser, aber manche mögen auch Sprudelwasser. 2. Kaffee: Perfekt für den Morgen und zwischendurch. Ein guter Kaffee ist für mich ein Genuss. Am liebsten trinke ich einen Cappuccino oder einen Espresso. 3. Tee: Vor allem im Winter oder wenn ich mich entspannen möchte, trinke ich gerne Tee. Mein Favorit ist grüner Tee, aber auch andere Sorten wie Kamillentee oder Früchtetee mag ich. 4. Fruchtsaft: Im Sommer oder zum Frühstück trinke ich gerne frisch gepressten Orangensaft oder einen Multivitaminsaft. 5. Smoothies: Selbstgemachte Smoothies bieten eine tolle Gelegenheit, verschiedene Obst- und Gemüsesorten miteinander zu kombinieren und so für Abwechslung zu sorgen. 6. Limonade: Selten, aber als besondere Erfrischung an heißen Tagen oder für gesellige Anlässe finde ich eine leckere, nicht zu süße Limonade toll. 7. Bier und Wein: In geselliger Runde oder zum Essen greife ich auch mal gerne zu einem kühlen Bier oder einem Glas Wein. Natürlich ist das alles Geschmackssache und es gibt noch viele weitere Getränke, die man mögen kann. Aber das sind auf jeden Fall einige meiner Favoriten. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)

Ginger ale und paar polnische Energys denke ich meine favs, ansonsten Vodka oder ein Bier auch gut. Trinke die meiste Zeit aber Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müsste ich mich entscheiden würde ich VW M3 tri-turbo sagen.