Was nehmt ihr euch für 2024 vor?

7 Antworten

Ich mache eigentlich keine Vorsätze aber für das Jahr 2024 habe ich mir vorgenommen stabil zu werden, da ich an mehreren psychischen Krankheiten leide.
:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neugierig und immer offen neues zu lernen/kenne vieles

Ich würde versuchen mein altes Leben wiederzuerlangen, endlich gesund zu werden, den Gehstock nicht mehr benutzen zu müssen und die Schmerzen endlich loszuwerden. Seit meinem Unfall im April 2022, will der Oberschenkelhals Trümmerbruch einfach nicht richtig verheilen.

AstridDerPu  27.12.2023, 19:56

Alles Gute und weiterhin "gute Besserung"!

Lazarius  27.12.2023, 20:04
@AstridDerPu

Vielen Dank, das kann ich gut gebrauchen.

Dir auch alles Gute und für dich und deinen Lieben einen guten Rutsch. GLG, W

NICHTS!

Die Erfahrung sagt, dass der Baum der guten Vorsätze zwar immer viele Blüten austreibt, aber in der Regel kaum Früchte trägt. Also lasse ich das.

Gar nichts, denn meine Lebenspläne richten sich nicht nach Jahresdaten.

Ich nehme mir vor, in meinem neuen Job gut anzukommen und die damit verbundenen neuen Herausforderungen zu meistern.