Was nehmt ihr alles am ersten Schultag mit?

5 Antworten

Collegeblock, Stifte, irgendeine Mappe oder Hefter für Zettel die ausgeteilt werdwn, essen, trinken und als Mädchen Binden/OBs (für den Fall)

Das würd ich zum ersten Tag als wichtig erachten

Durchblick108
Beitragsersteller

Ok danke :)

Mitnehmen? Essen, Trinken, Schreibsachen und Block. Rucksack für Bücher.

Desinfektion????? Hast du vor irgendwas Angst?

Durchblick108
Beitragsersteller

Nein ich nicht, aber da gibt's ne Menge Leute die packen sich handcremes, lipbalm, mundspray, deo und halt eben auch Desinfektionsmittelchen mit... alles einfach ^^ da wollt ich fragen was ihr so mitnehmt

Gestiefelte  13.08.2017, 21:02
@Durchblick108

Ich gehe nicht mehr zur Schule, aber wenn, würde ich einfach Papier und Stifte einpacken. Was auch sonst?

Hi also desinfektions Gel nehme ich jetzt nicht mit ich nehme wahrscheinlich nur einen Rucksack mit stifte block und so mit. Pausenbrot, trinken usw. Und supplies da kaufe ich mir vielleicht so kawaii Sachen wie spitzer, Radiergummi, gelstifte und so weiter.... Und als letztes noch: Tipps für den ersten schulTag ? Naja das hengt von der schule ab auf welcher bist du den? Der beste Tipp ist lauf mit der meute mit😆 wenn du fragen hast kannst gerne fragen

Durchblick108
Beitragsersteller

Ich geh auf die Oberstufe. Jetzt dann die 2.

AlfredTetzla309  19.05.2020, 21:43

Desinfektionsmittel nehme ich mit😂😂😂

Kondome. Falls da neue hübsche Mädchen sein sollten.

Durchblick108
Beitragsersteller

Also erstens- Oberstufe! Also nix da von wegen geschlechtsverkehr. Und zweitens- wer macht das bitteschön in der Schule?!

testwiegehtdas  14.08.2017, 12:03
@Durchblick108

gerade in der Oberstufe oder nicht?

Leider mehr als einem lieb ist, wenn man da aus Versehen rein platz oder ganz dringend auf Toilette muss und plötzlich interessante Geräusche aus der Nebenkabine kommen...

freemosi  13.08.2017, 22:55

Hahahahahahah Ehrenmann