was soll ich zum frühstück in die schule mitnehmen?

5 Antworten

Da ich seit Kindesbeinen an nicht gut frühstücken kann, einigten meine Mutter und ich mich auf eine Schale Müsli. Die ging nur mit reichlich Milch runter. Danach war mir so schlecht, daß ich definitiv bis mittags nichts mehr brauchte. Trotzdm gab es ein Pausenbrot mit in die Schule. Dann und wann hab ich es auch gegessen.

Brot ist immer ganz gut, wenn der Belag stimmt ;-)

ich habe immer obst (apfel,trauben,usw.) und ein brot mit schinken oder käse oder wurst und manchmal auch kekse oder bonbons

Ich habe immer ein belegtes Brot oder Brötchen dabei und noch was gesundes (Apfel, Karotten, Ananas)

Also ich nehm meistens ein Brot mit Obst mit