Was nehmen statt Kokosöl?
Ich wollte mir selber ein Peeling machen doch bei denn meisten ist immer Kokosöl mit drin! Aber ich weis 1. Nicht woher das kokosöl her bekomme! Und 2. Was man anstelle dessen noch nehmen kann was vielleicht genau so gut ist?! Ich habe schon oft gechaut meistens in Lebensmittel laden aber ich habe nie welches gefunden!?
Jetzt zu meiner Frage! Was kann ich anstelle des Kokosöl's noch nehmen???????? ich freue mich über jede hilfreiche antwort! LG eure SelleXDYolo
PS.: wenn ihr Lust habt könnt ihr mir auch eure peeling Rezepte schreiben!
8 Antworten
Ein super Öl, nicht zur Zubereitung von Mahlzeiten ist Olivenöl. Es ist pflegend und macht babyweiche Haut.
http://www.frag-mutti.de/koerper-und-gesichtspeeling-aus-salz-und-olivenoel-a1723/
Du kannst auch genau so gut Bio-Sojaöl nehmen. Kokosöl bekommt man in manchen Asialäden oder bei Alnatura und in DM-Märkten, ist aber relativ teuer und sehr oft ausverkauft. lg Lilo
hallo SelleXDyolo - fürs Peeling ist es ziemlich egal, welches Öl. Entscheidend sind die Rubbelbestandteile.
hier eine Gesichtsmaske, mach einen Brei aus
- Luvos-Heilerde äußerlich (Reformhaus)
- Weizenkleie (Alnatura)
- ein gutes Speiseöl mit Schwebestoffen, zB Olivenöl (extra vergine, kaltgepress), Sesamöl, Erdnussöl.
Dick auftragen, ca 20-30 Min einziehen lassen; danach mit warmem Wasser gut abwaschen
wieso musst du dir Kokosnussöl ins Gesicht klatschen? Da wird man echt nicht jünger von. Versuchs mit Joghurt, Honig und Gurkenscheiben auf den Augen. Da wird man auch nicht jünger von, aber es hilft dem Selbstwertgefühl ungemein. PS: Aber damit nicht rausgehen. die Leute erschrecken sich.
ich möchte auch nicht jünger damit werden ich möchte eine eben mäßige und gereinigte haut haben
Kokosöl am besten im Asia-Shop, könnte auch ne Creme sein, kannst dann mit Kerze verflüssigen.