Was nehmen statt Kokosöl?

8 Antworten

Du kannst auch genau so gut Bio-Sojaöl nehmen. Kokosöl bekommt man in manchen Asialäden oder bei Alnatura und in DM-Märkten, ist aber relativ teuer und sehr oft ausverkauft. lg Lilo

hallo SelleXDyolo - fürs Peeling ist es ziemlich egal, welches Öl. Entscheidend sind die Rubbelbestandteile.

hier eine Gesichtsmaske, mach einen Brei aus

  • Luvos-Heilerde äußerlich (Reformhaus)
  • Weizenkleie (Alnatura)
  • ein gutes Speiseöl mit Schwebestoffen, zB Olivenöl (extra vergine, kaltgepress), Sesamöl, Erdnussöl.

Dick auftragen, ca 20-30 Min einziehen lassen; danach mit warmem Wasser gut abwaschen

wieso musst du dir Kokosnussöl ins Gesicht klatschen? Da wird man echt nicht jünger von. Versuchs mit Joghurt, Honig und Gurkenscheiben auf den Augen. Da wird man auch nicht jünger von, aber es hilft dem Selbstwertgefühl ungemein. PS: Aber damit nicht rausgehen. die Leute erschrecken sich.

SelleXDyolo
Beitragsersteller

ich möchte auch nicht jünger damit werden ich möchte eine eben mäßige und gereinigte haut haben

Kokosöl am besten im Asia-Shop, könnte auch ne Creme sein, kannst dann mit Kerze verflüssigen.