Was nach "gute Besserung" sagen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib "kein Problem" oder einfach nur ein 😌💕 wenns ein Mädchen ist kannst du auch einfach "Kein ding für die Queen👑 " schreiben kommt immer gut an 🤘🏻😉😊

JonesSurvival
Beitragsersteller

Vielen Dank!:)

xschokoladex  23.05.2017, 15:33

Dann schreib am besten einfach "gerne 😌❤️" oder "kein Problem 😊" die emojis musst du ja nicht nehmen können auch andere sein 😉

JonesSurvival
Beitragsersteller

Danke! Kommt das nicht etwas überzogen, wenn ich sie jetzt nicht soo gut kenne?:)

Man lächelt freundlich und somit ist das Gespräch beendet.

Ein gewöhnliches Bitte! oder Wird schnell gesund! genügt.

Fonster  26.06.2017, 17:51

Verbesserung: Werd schnell gesund!

In den meisten Fällen reicht ein einfaches "bitte!". Ansonsten, dass man hofft der/diejenige wird schnell wieder gesund, oder irgendwelche Scherze wie "Bis du alt bist, ist es vorbei!" reißen.

Damit wäre doch alles gesagt. Was willst Du denn noch sagen? Bitte kein "bitte" oder "gerne" oder so'n Quatsch danach.

JonesSurvival
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort

JonesSurvival
Beitragsersteller

Damit das Gespräch nicht nur mit dem "Danke" endet.:)

DrillbitTaylor  23.05.2017, 15:32
@DrillbitTaylor

Du kannst natürlich eine Höflichkeitsfloskel, wie "Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser" nachwerfen, um Dein Mitgefühl deutlicher auszudrücken, wenn Du möchstest. Du könntest aber auch gleich sagen, dass Du Interesse an diesem Mädchen hast und es nicht einfach nur bei "Smalltalk" belassen möchtest, dann müssen wir hier nicht um den heißen Brei denken...