Gute Besserung an Lehrerin?

6 Antworten

Auf jedem Fall würde ich gute Besserung schreiben !!!

Ich würde ihr meine Wünsche zukommen lassen. Jeder, der eine solche Krankheithat freut sich bestimmt über jeden Genesungswunsch

Es sein lassen. Eigentlich sollten Schüler das garnicht wissen.

Lexa1  09.12.2019, 18:32

warum nicht ? Ist dir das Schicksal anderer egal ?

Lmb88  09.12.2019, 18:35
@Lexa1

Soll das ein Witz sein? Andere Lehrer dürfen Schülern nicht erzählen warum andere Lehrer fehlen.

Katharina894  09.12.2019, 19:35
@Lmb88

Ja, das sehe ich auch so. Man schreibt als Schüler der kranken Lehrerin nichts.

Wenn du sonst ein gutes Verhältnis zu der Lehrerin hast, sind gute Wünsche oder gute Besserung nicht verkehrt.

Nein das ist sehr nett von dir.