was nach der ausbildung tuen?

1 Antwort

Geld beruhigt ungemein, wenn man genug hat. Aber Geld (Materialismus) ist nicht alles. Fokussiere Dich auf einen guten Ausbildungsabschluss, den Job Deiner Wahl wirst Du dann garantiert finden. Vlt. in die Fa. Deines Vaters einsteigen ?

Icardi9999
Beitragsersteller

mein vater ist dort produktionsleiter nich chef von firma ich will mit mitte 20 schon schöne firmen wagen + geld

luibrand  20.08.2024, 14:39
@Icardi9999

Mir "seiner Fa" meinte ich die Fa. für die er arbeitet. Hab nicht behauptet, dass er der Chef sei.