Was musst du morgens trinken, um wach zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kaffee 77%
Tee 15%
Saft 8%

8 Antworten

Hi Asking7,

ich bin Mira, arbeite bei Volvic als Ernährungswissenschaftlerin und stimme auch gerne ab.

Ich persönlich trinke nach dem Aufstehen ein großes Glas Wasser und am liebsten das von Volvic. Das erfrischt mich und lässt mich gut und hydriert in den Tag starten. Ganz grundsätzlich ist es wichtig, dass du ausreichend Wasser über den Tag verteilt trinkst. Mindestens 1,5 Liter am Tag sollte man trinken, das sagt die Deutsche Gesellschaft für Ernährung.

Guck mal, hier gibts noch mehr zum Thema Trinken: https://mineralwasser.com/themen/richtig-trinken/artikel-in-richtig-trinken/article/gesund-und-fit-durch-den-tag-richtiges-trinken-fuer-mehr-wohlbefinden.html

Melde dich gerne, wenn du Fragen hast und #stayhydrated!

Liebe Grüße
Mira

Tee

Hallo Asking7,

Morgens trinke ich meistens Tee mit Koffein oder Kakao mit Koffein um wach zu werden. Da mir kein Kaffee schmeckt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als Schüler habe ich die Kunst des bis Schul Schluss also 13:15 oder 14:45 nichts zu mir zu nehmen perfektioniert

Brauch morgens einfach nur ne Dusche, das reicht völlig.

Tee

Kräutertee oder Schlaftee, der macht mich komischerweise munterer als jeder Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung