Was muss man rechnen damit "Esel" rauskommt, wenn man den Taschenrechner dreht?

4 Antworten

7353 bzw halt irgendwas, damit das am Ende als Ergebnis angezeigt wird

Es ist egal was Du rechnest. Es muss nur die Zahl 7353 als Ergebnis herauskommen. Das kannst Du ja mit sehr vielen verschiedenen, wahlweise einfachen oder hochkomplizierten Berechnungen erreichen.

Mit Addition:

  • 7352 + 1
  • 7351 + 2
  • 7350 + 3
  • ...

Oder lieber Subtraktion?

  • 7354 - 1
  • 7355 - 2
  • 7356 - 3
  • ...

Oder Punktrechnung?

  • 14706 / 2
  • 3676,5 * 2
  • ...

Und es geht auch noch viel komplizierter, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Es gibt wortwörtlich unendlich Möglichkeiten.

Du musst nur irgendwie auf 7353 kommen.