Was muss passieren, damit du einen Tag am Ende des Tages, als erfolgreichen Tag bezeichnen kannst?

3 Antworten

Ich habe eine nützliche Tätigkeit vollbracht und dabei mehr geschafft, als ich geplant hatte. Dann habe ich mindestens ein Hobby realisiert ( beispielsweise Probe oder Vorstellung mit einem meiner 3 Chöre, TT-Training mit Kindern, Gartenarbeit, Enkelinnen verwöhnt und bespaßt, Haushaltarbeiten zur Entlastung meiner Frau, fotografieren, malen, eine Flugstunde UL)

Das ist ein "normal" erfolgreicher Tag!

Wenn ein besonderes Konzert erfolgreich über die Bühne ist, eine Runde über die Heimat geflogen wurde, meiner Frau, der Tochter oder den Enkelinnen ein besonderer Tag beschert werden konnte, dann ist es natürlich für mich persönlich auch ein

BESONDERS ERFOLGREICHER TAG!!! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wichtigste das ich und meine Gesundheit und meine 2 graupapageien bestens versorgt sind

ich muss mich mindestens einmal im spiegel gesehen haben