Was muss man wissen befor man in einen tischtennis verein beitritt?

2 Antworten

Das sagen dir die Leute vor Ort. Geh hin, sag freundlich hallo und schau, obs dir Spaß macht. Nicht zu schnell frustrieren lassen, Tischtennis ist eine geile Sportart, wenn man bereit ist, Zeit zu investieren :)

Du packst Sportsachen und Schläger ein.
Im Verein ist ein Trainer , zu dem gehst du und sagst du möchtest mal Training mitmachen.

Du kannst dann ein paar Trainingstage so mit trainieren und kannst dann entscheiden ob du dort eintreten willst!
Das wars auch schon !

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr lange Erfahrung als Spieler,Ausbilder und Mitarbeiter