Wo kann ich Tischtennis spielen

5 Antworten

Google mal "Tischtennisverein [Name deiner Stadt]", also beispielsweise "Tischtennisverein Berlin Tiergarten". In den Suchergebnissen werden dir verschiedene Vereine aus deiner Nähe angezeigt. Dann suchst du dir einen Verein raus, der dir von den Trainingszeiten passt und der in deiner Nähe ist.

Wenn du dann mal Lust hast, gehst du mit Sportklamotten (und falls vorhanden auch mit Tischtennisschläger) zu der Sporthalle und sprichst den Trainer an, ob du mal probeweise mitspielen darfst. Er wird dir das sicher erlauben und dann trainierst du ein paar Mal bei dem Verein dort mit und merkst dann, wie es dort ist.

Wenn dir das dann gefällt, dann fragst du den Trainer, ob er dir ein Anmeldeformular mitgeben kann. Mitgliederbeiträge sind in der Regeln sehr gering.

Viel Glück und Spaß! ;-)

Ich spiele seit 5 Jahren Tischtennis und mein Trainer hat immer Post aus Düsseldorf bekommen um dort Training mit zu machen :) ich hatte nicht besonders viel Lust dort hin zu fahren und sagte immer ab .... Um deine frage zu beantworten sag deinem Trainer (falst du in einem Verein spielst ) er sollte mal Düsseldorf Trainings Zeiten für dich gucken ... Falls du in keinem Verein spielst auch in deiner Nähe nach einem relativ beliebtem Verein dein Trainer wird dir Dan schon das beste für dich sagen

L.g geilometer:)

Suche dir in deiner Stadt einen TT Verein ! Gehe dort hin und sage dem Trainer du hast Interesse mal ein Probetraining mitzumachen , alles andere ergibt sich dann von selbst!

Einfach mal in einer Sporthalle gucken, die haben oft einen Tischtennis Verein. Oder mal googlen, wo der nächste ist. Vorspielen musst du wahrscheinlich nicht.

must einfach mal im internet schauen ob in deiner nähe ein Tischtennis verein ist. vorspielen musst du eigentlich nicht. gehst da ja hin, um was zu lernen.