was muss man unbedingt in den USA kaufen

3 Antworten

Es gibt richtig viel sachen, die man kaufen könnte, die man in deutschland nicht bekommt oder nur sehr schwer. Bei der Schminke wäre z.B: Eos Lipbalm, baby lips, Naked-Palette, Schminke von der Marke MAC oder benefit usw.. Bei Kleidung z.B. Victoria's Secret, Forever 21 oder irgendwelche Marken (sind in USA oft billiger) hoffe ich konnte helfen :)

Geh einfach zu Macy's oder Nordstrom und bummel durch die Kosmetikabteilungen. Bei einem kleineren Budget schau mal bei CVS (Drogerie) vorbei.

Die eos-lipbalme, die riechen soo gut :)