Ja, das sind tausend Kilometer die sich von der Landschaft und den Eindrücken lohnen.

Also mal abgesehen von New York haben Städte in den USA eigentlich verhältnismäßig zu wenig zu bieten, als dass sich mehr als 3 Tage, wenn überhaupt, Aufenthalt lohnen würden. Im Gegensatz dazu ist es ein ganz besonderes Erlebnis, das Land zu bereisen. Ich tendiere also komplett zur Rundreise. 🙂

ich bin flugbegeisterter :D ich fliege nur in urlaub, hat niemand nach gefragt aber wenn dann mit eurowings oder lufthansa :DD

Woher ich das weiß:Hobby