Was muss man tun oder schreiben, damit ein Junge Interesse hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen frech sein, provozieren und Selbstsicherheit vermitteln.

Den einen Text oder so gibt es nicht, es mussen schon deine Persönlichkeit rüber kommen. Wenn du nicht der Typ bist der subtil provoziert, versuche einfach normal zu sein. Ihn in ein Gespräch zu verwickeln

Schreibe einfach was dir einfällt. Wie es ihm geht. Was er so macht. Was für Interessen er hat. Ob ihr einmal etwas gemeinsam unternehmen könnt. Du siehst schon wie er reagiert.

Einfach du selbst sein und dich nicht verstellen und dann wird das schon

evoli0402  16.07.2019, 17:14

bei mir hat’s nicht viel gebracht, ist eine längere Geschichte

evoli0402  16.07.2019, 22:55
@HorsedreamAsa

Ich hab ihn heute gratuliert aufjedenfall hat er Danke geschrieben, aber seit dem auch nichts mehr (ist im Urlaub mit seinen Freunden) & letzte Woche hat er nicht geantwortet nachdem ich gefragt hab ob wir wieder Kontakt haben Wollen

evoli0402  16.07.2019, 22:56
@HorsedreamAsa

Dankeschön, ist halt dumm gelaufen, ändern kann man jetzt auch nichts mehr.

evoli0402  16.07.2019, 22:57
@HorsedreamAsa

Ich hab eine kleine Hoffnung, dass er sich nochmal meldet aber ich bezweifle es.

Entweder er mag dich und hat interesse oder halt nicht

Was intelligentes und oder witziges und oder charmantes.

Gruß Than